Ich bin ein „Geretsrieder Kindl“, denn auch meine Familie hat 1980 als Spätaussiedler aus dem Banat, in dieser Stadt eine neue Heimat gefunden.
Mit meinem Mann lebe ich gerne in Geretsried und bin hier stark verwurzelt.

Ich bin 32 Jahre alt, Erzieherin und aktuell Studentin der Sozialen Arbeit.
Seit 2013 bin ich Mitglied bei den Freien Wählern Geretsried. Von Anfang an hat mir die Vielfalt der Persönlichkeiten und die offene Diskussionskultur zugesagt.
Schon 2014 habe ich mich aktiv im Vorstand beteiligt. Im Juni 2019 habe ich die Herausforderung der Ortsvorsitzenden gerne angenommen.
Ich denke gerade als junge Frau ist es wichtig das direkte Umfeld in dem man lebt mitgestalten zu können.
Durch meine langjährige Berufserfahrung ist mir Bildung und interkulturelles Lernen ein großes Anliegen.
Mein Studium hat mir verdeutlicht wie wichtig es ist, vor Ort Strukturen zu schaffen in denen Menschen Ihr Leben gut gestalten können und wie ein gemeinschaftliches Miteinander gelingen kann. Denn Kommunalpolitik ist die Politik die bei uns direkte Auswirkung auf den Alltag hat.


Kontaktdaten

Graslitzerstraße 25
82538 Geretsried

Telefon: (08171) 2387282
E-Mail: vorstand@fw-geretsried.de