Ich bin ein „Geretsrieder Kindl“, denn auch meine Familie hat 1980 als Spätaussiedler aus dem Banat, in dieser Stadt eine neue Heimat gefunden.Mit meinem Mann lebe ich gerne in Geretsried und bin hier stark verwurzelt.

Neben meiner Tätigkeit im Vorstand, durfte ich Ende Januar 2021 in den Stadtrat nachrücken. Ich freue mich auf die Herausforderung. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Miteinander leben. Die vielen Interessen und Bedürfnisse der einzelnen Bürger*innen, der Gewerbetreibenden, Organisationen und vielen anderen sind unterschiedlich, manchmal konträr.Die uns so nahe Kommunalpolitik hat die Möglichkeit aus Betroffenen Beteiligte zumachen. Mit diesem Grundsatz und mein Fachwissen im Bereich der Kindertageseinrichtungen und auch der Sozialen Arbeit werde mich im Stadtrat einbringen.


Kontaktdaten

Graslitzerstraße 25
82538 Geretsried

Telefon: 0176 62246633
E-Mail: vorstand@fw-geretsried.de