Kurz vor dem „Lockdown-Light“ konnten wir unser Kandidatentreffen abhalten. Wie ja hinlänglich bekannt, kamen alle Veranstaltungen nach dem 15. März nicht mehr zustande. Daher hat der Vorstand die Kandidaten zu einem offenen Gespräch…

Lesen Sie hier weiter…

Spannende und inspirierende Diskussionen gab es am Donnerstag, den 01.10.2020 im Gasthaus Geiger, Geretsried. Unsere Ortsvorsitzende der FREIEN WÄHLER, Ann-Kathrin Güner lud zusammen mit Jennifer Kübler politisch engagierte Damen aus dem…

Lesen Sie hier weiter…

Liebe Freunde der FREIEN WÄHLER Geretsried, am Donnerstagabend stand die erste Sitzung des Ausschusses für Jugend, Sport, Senioren, Kultur und Soziales auf dem Programm. Es ging um wichtige Themen, wie die Satzungsänderung des Jugendrates…

Lesen Sie hier weiter…

TOP 3 Vera Kraus und Manfred Freiseisen wurden vom Bürgermeister für Ihre Verdienste geehrt und verabschiedet. (Urkunde + Geschenk) TOP 4 Vergabe der Landschaftsarbeiten Mittagsbetreuung an der Isardammschule: Gartenbau Schmidt war…

Lesen Sie hier weiter…

Karl-Lederer-Platz: Der Endgültige Belag wird seit dem 23.06. aufgebracht (vorher war es wegen der Witterung nicht möglich) Zunächst erscheint der Asphalt noch beige-gelb, wird nach einiger Zeit abgeschliffen (in 1 oder 2  Jahren) und…

Lesen Sie hier weiter…

Liebe Freunde und Mitglieder der FREIEN WÄHLER Geretsried! Finanzen sind immer ein etwas komplizierteres Thema. Unser Fraktionschef Dominik Irmer hat die erste Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses zusammengefasst.

Lesen Sie hier weiter…

Geretsried hat gewählt: Die FREIEN WÄHLER sind künftig mit fünf Sitzen im neuen Stadtrat vertreten.

Lesen Sie hier weiter…

Am Samstag, 18. Januar laden wir alle interessierten Bürger, Anwohner und Unternehmer herzlich zum 4. Stadtspaziergang ein

Lesen Sie hier weiter…