Ich bin seit 2001 bei den Freien Wählern und seit der letzten Wahl als stellvertretender Ortsvorsitzender aktiv. Nachem ich in Geretsried geboren, aufgwachsen und mein ganzes Leben hier verbracht habe bin ich meiner Heimatstadt sehr verbunden und glaube, das wir gerade über die Kommunalpolitik viel direkt vor Ort bewegen können. 

Ein wenig zu mir selbst

Durch meinen Beruf als Bereichsleiter bei einem Softwarehaus in München liegt mir vor allem das Thema Digitalisierung und die Stadtentwicklung sehr am Herzen. In meiner Zeit als Übungsleiter beim TuS Geretsried hab ich erlebt, wie wichtig unsere Turnhallen und die Sportmöglichkeiten in der Stadt für Groß und Klein sind. Heute bin ich noch beim Technischen Hilfswerk aktiv und erlebe das tolle Miteinander bei uns in Geretsried auch in kritischen Situationen wie bei dem Brand am Neujahrstag 2018 - hier hat mich die Hilfsbereitschaft während des Einsatzes und auch danach begeistert.

Wenn Sie Fragen zu mir selbst oder zu den Freien Wählern haben können Sie mich gerne kontaktieren.


Kontaktdaten

Blombergweg 1b
82538 Geretsried

Telefon: 0151 544 220 51
E-Mail: s.schirmer@fw-geretsried.de