Ich bin seit 2016 Mitglied und nachdem ich mir selbst etwas Zeit genommen habe mal „hinter die Kulissen“ bei den Freien Wählern zu schauen habe ich mich im Juni 2019 als Schriftführerin beworben. Geboren und aufgewachsen bin ich in fünf verschiedenen Bundesländern und, wie für viele andere Menschen auch, ist Geretsried meine neue Heimat geworden ist. Besonders gut gefällt mir die bunte Vielfalt.

Ein wenig zu mir selbst

Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Die Sicherheit im Straßenverkehr und der Ausbau des öffentlichen Nachverkehrs liegen mir sehr am Herzen. Ich bin seit Jahren Elternklassensprecher und arbeite aktiv im Elternbeirat der Karl-Lederer Grundschule mit. Unsere Aktion zur „autofreien Woche“ (ein Halteverbot direkt vor der Grundschule) im November 2019 hat viele Eltern zum Umdenken motiviert. Darüber hinaus gehöre ich als Ersatzfrau dem Vorstand der evangelischen Kirche Geretsried an.

Ich glaube gerade in der Kommunalpolitik kann man viel bewegen und auf diese Aufgaben freue ich mich sehr.   

Wenn Sie Fragen zu mir selbst oder zu den Freien Wählern haben können Sie mich gerne kontaktieren.


Kontaktdaten

Waldstraße 8
82538 Geretsried

E-Mail: j.kuebler@fw-geretsried.de