Ich bin seit 14 Jahren kommunalpolitisch für die Freien Wähler Geretsried aktiv. Seit 2008 sitze ich im Stadtrat und bin Fraktionsvorsitzender der Freie Wähler Fraktion. Zusätzlich bin ich seit der letzten Vorstandswahl stellvertretender Ortsvorsitzender.
Selbst die Lokalpolitik erscheint oft als undurchsichtig, komplex und zuweilen auch als nicht nachvollziehbar. Deswegen wollte ich und will ich weiterhin aktiv mitgestalten. Denn nur eine Stimme die erhoben wird kann auch gehört werden.
Ich werde mich weiter für Geretsried einsetzen. Das Thema Gewerbe ist in der letzten Legislaturperiode deutlich zu kurz gekommen. Wir müssen wieder ein gutes und gesundes Verhältnis zu unseren Betrieben aufbauen. Dies wird der Schwerpunkt meiner politischen Arbeit sein.
Außerdem werde ich mich dafür einsetzen das Geretsried maßvoll wächst.
Wenn Sie Fragen haben, scheuen Sie sich nicht mich zu kontaktieren.


Herzlichst
Dominik Irmer


Kontaktdaten

Adalbert-Stifter-Str. 34
82538 Geretsried

E-Mail: d.irmer@fw-geretsried.de