Geretsried, das ist "meine" Stadt!
Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Fahrschule, ein Großteil meines Lebens hat sich hier abgespielt und so wird es vermutlich auch in Zukunft bleiben.
Als Fahrlehrer habe ich zwar viel mit Verkehrsproblemen zu tun, doch noch wichtiger ist mir der Kontakt zu unseren "Jungen Erwachsenen". Mehr als 2000 haben bei mir das Fahren gelernt und viele Tausend mehr haben meine Fahrschule besucht. Mit diesem Werdegang liegt es nahe, sich für diese Stadt zu engagieren.
Darüber hinaus ist es mir auch ein besonderes Anliegen, die Städte Geretsried und Wolfratshausen besser zu vernetzen und gemeinsame Probleme auch gemeinsam zu lösen.

Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


Kontaktdaten

Siebenbürger Straße 17
82538 Geretsried

Telefon: 0171-4719771
E-Mail: h.hawla@fw-geretsried.de