18.03.2021
Unser 2. digitaler Stammtisch

Am Donnerstag, den 18.03.2021 fand der 2. digitale Stammtisch der Freien Wähler Geretsried statt. Diesmal waren neben unseren Mitgliedern alle interessierten Bürgerinnen und Bürger eingeladen.

Sowohl Sonja Frank, unsere zweite Bürgermeisterin als auch Felix Leipold (Jugendreferent) berichteten über verschiedene Punkte aus der Arbeit im Stadtrat. Im Anschluß wurden diese Themen, teils kontrovers wie es bei uns üblich ist diskutiert. Nachdem sich einige Aspekte um den Radverkehr gedreht haben werden wir unseren nächsten Stammstisch dem Thema Verkehr widmen um der Diskussion mehr Raum zu geben. 

Die Planungen für den nächsten Stammtisch haben damit schon begonnen - wir freuen uns über Impulse und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Uns Stammtisch-Team könnt ihr jederzeit über stammtisch@fw-geretsried.de erreichen.