Seeon Und auch die Kreisvereinigung der FREIEN WÄHLER Traunstein und Berchtesgadener Land hat ihre Kandidatin für die bevorstehenden Bundestagswahl gewählt: Andrea Wittman aus Truchtlaching. Die 48-Jährige vertritt den Wahlkreis 225 als…

Lesen Sie hier weiter…

Um die Zeit im Lockdown weiter sinnvoll zu nutzen haben wir unseren dritten digitalen Stammtisch zum Thema Verkehr am 29.04. um 19 Uhr angesetzt.  Heiko Hawla unser Referent für Verkehr, Mobilität und Digitalisierung wird die aktuellen…

Lesen Sie hier weiter…

Fürstenfeldbruck/Dachau Unter Einhaltung aller Hygienevorschriften wurde heute im Beisein der beiden Landtagsabgeordneten Benno Zierer (links) und Hans Friedl (rechts), Otmar Tholler (Mitte) zum Kandidaten für den Bundestag für den…

Lesen Sie hier weiter…
Fotosetting mit weißer Wand, Strahler und Fotoschirm

München Erste Vorbereitungen für die Bundestagswahl 2021 laufen in unserer Geschäftsstelle in Giesing. Einige unserer oberbayerischen Kandidatinnen und Kandidaten durften heute in München schon vor die Linse treten. Natürlich wurden dabei…

Lesen Sie hier weiter…

Liebe Freunde der FREIEN WÄHLER Geretsried, im heutigen Newsletter geht es um die vergangene Stadtratssitzung vom 23. März. Zudem möchten wir die Chance nutzen, um Euch allen frohe Ostern zu wünschen. Genießt die Zeit mit Euren Liebsten…

Lesen Sie hier weiter…

Am Donnerstag, den 18.03.2021 fand der 2. digitale Stammtisch der Freien Wähler Geretsried statt. Diesmal waren neben unseren Mitgliedern alle interessierten Bürgerinnen und Bürger eingeladen. Sowohl Sonja Frank, unsere zweite…

Lesen Sie hier weiter…

Bad Heilbrunn Der Ausschuss für Kommunale Fragen, Innere Sicherheit und Sport hat sich im Landtag bereits mit dem Gesetzesentwurf zur Änderung der Gemeinde-, Landkreis- und Bezirksordnung zur Bewältigung der Corona-Pandemie…

Lesen Sie hier weiter…

Aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie HIER

Lesen Sie hier weiter…

Am Donnerstag, den 11.02.2021 fand der 1. digitale Stammtisch der Freien Wähler Geretsried, über Zoom, statt. Um 19 Uhr durften wir knapp 20 Mitglieder virtuell begrüßen. Nach langen Monaten, die wir uns nicht treffen durften, bot sich…

Lesen Sie hier weiter…