Aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie HIER

Lesen Sie hier weiter…

Immer auf dem neusten Stand mit dem Newsletter der FREIE WÄHLER Oberbayern

Lesen Sie hier weiter…

FREIE WÄHLER Oberbayern unterstützen den Gesetzesentwurf zum Klimaschutz der FREIE WÄHLER Landtagsfraktionauch, der auch in den Kommunen umgesetzt werden soll. München „Bayern soll das erste klimaneutrale Bundesland Deutschlands werden! Das…

Lesen Sie hier weiter…

Kurz vor dem „Lockdown-Light“ konnten wir unser Kandidatentreffen abhalten. Wie ja hinlänglich bekannt, kamen alle Veranstaltungen nach dem 15. März nicht mehr zustande. Daher hat der Vorstand die Kandidaten zu einem offenen Gespräch eingeladen. Bei…

Lesen Sie hier weiter…

Spannende und inspirierende Diskussionen gab es am Donnerstag, den 01.10.2020 im Gasthaus Geiger, Geretsried. Unsere Ortsvorsitzende der FREIEN WÄHLER, Ann-Kathrin Güner lud zusammen mit Jennifer Kübler politisch engagierte Damen aus dem Landkreis…

Lesen Sie hier weiter…

Liebe Freunde der FREIEN WÄHLER Geretsried, am Donnerstagabend stand die erste Sitzung des Ausschusses für Jugend, Sport, Senioren, Kultur und Soziales auf dem Programm. Es ging um wichtige Themen, wie die Satzungsänderung des Jugendrates oder die…

Lesen Sie hier weiter…

TOP 3 Vera Kraus und Manfred Freiseisen wurden vom Bürgermeister für Ihre Verdienste geehrt und verabschiedet. (Urkunde + Geschenk) TOP 4 Vergabe der Landschaftsarbeiten Mittagsbetreuung an der Isardammschule: Gartenbau Schmidt war günstigster…

Lesen Sie hier weiter…

Karl-Lederer-Platz: Der Endgültige Belag wird seit dem 23.06. aufgebracht (vorher war es wegen der Witterung nicht möglich) Zunächst erscheint der Asphalt noch beige-gelb, wird nach einiger Zeit abgeschliffen (in 1 oder 2  Jahren) und erhält somit…

Lesen Sie hier weiter…

Liebe Freunde und Mitglieder der FREIEN WÄHLER Geretsried! Finanzen sind immer ein etwas komplizierteres Thema. Unser Fraktionschef Dominik Irmer hat die erste Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses zusammengefasst.

Lesen Sie hier weiter…